Samstag, 27. Januar 2018

Das war die Socialmediafishinglounge auf der Angelwelt 2017-Teil 2

Im ersten Teil dieses Berichtes ging es um die Socialmediafishinglounge, den tollen Stand von LaGatzo-Customlures und meinem Besuch am Baittruck.  Zwischen den Interviews und Aktivitäten auf der SMLF immer wieder Zeit, ein paar Runden über die Veranstaltungsfläche zu schlendern um Bilder einzufangen, sodass eine Menge Bilder entstanden sind die unter anderem auch diesen Teil des Berichtes ausreichend illustrieren!Gesichter, Action, Emotionen, Köder und Klamotten könnte hier die richtige Überschrift lauten, aber seht selbst!


Die beste Stimmung einer solchen Veranstaltung sind die Besucher selbst.
Gesichter, Menschen und Emotionen!








































































Ein weiteres Highlight war der Drillsimulator. Auf dem Stand von Fisherman´s Partner aus Geltow ging es virtuell absolut ins Eingemachte. Trotzdem ich mir den Simulator auf den kleinsten "GT" einstellen ließ, lief anständig der Schweiß, die Knie wurden lahm und in der Hüfte gab es einen blauen Fleck vom abstützen der Rute. Wahnsinn, denn man versicherte mir, dass der Simulator schon sehr realistisch sei! An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an Veit Kazimirsch und Eric Korczakowski für die tollen Bilder und die kostenlose Fitnesseinheit!































Natürlich wäre eine Angelmesse nichts ohne Köder, Klamotten und Kommerz. Auch ich fühle mich diesem hingezogen, sei es als potentielle Kaufkraft oder als Fotograf!

































































Mein Fazit:
Eine ganz wunderbare Messe, die jedes Jahr größer und besser wird. Sie ist um die Socialmediafishinglounge gewachsen und beide Parteien werden voneinander profitieren. Für den City-Angler aber war die erste Socialmediafishinglounge auch gleichzeitig die Letzte. Ein tolles Konzept was seinen Weg finden wird, mit dem ich mich persönlich aber nicht im ausreichenden Maße identifizieren kann. Dennoch möchte ich dieses Kapitel nicht schließen ohne mich zuvor bei allen Beteiligten zu bedanken!

Allen vorweg natürlich dem Initiator und Vater der SMFL, Patrick Schnabel, vielen Dank für Deine Mühe, Deine Kraft und Deine Ausdauer mit uns! Danke an Andreas Kapl und seine MyFishingBox für die Ausrichtung! Auch sei dem ganzen Messeteam an dieser Stelle für das ganze "Drumherum", die Aftershowparty und das tolle Ambienete gedankt!

Ihr Blogger, Ihr wart der Hammer, ohne Euch gibt es auch keine SMFL! 



Und natürlich, hätte die SMFL ohne die Prostuffs auch nicht funktioniert, Danke Euch!

Veit Wilde


In diesem Sinne bis zur nächsten Messe...
 


Bitte beachten: 
Natürlich kann es passieren, dass Du Dich auf einem meiner Bilder einer solchen Großveranstaltung wieder findest. Solltest Du es nicht wollen, dass ich ein Bild (auf dem Du zu sehen bist) veröffentliche, bitte schreibe mir eine kurze Mail an: cityangler@yahoo.de mit Hinweis zum Beitrag und Bild. Natürlich entferne ich dann das Bild auf dem Du zu sehen bist!