Die Wobbler vom Team Cormoran stehen für mich für ein sehr gutes Preis, - Leistungsverhältnis. Ich selbst fische die kleine Wobbler aus diesem Hause gezielt auf Barsche. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass vorallen die kleinen Twitchbaits an manchen Tagen wahre Fangmaschinen sind. Auch das Team Cormoran präsentiert für 2014 neue Wobbler, die es sich lohnt näher anzusehen.
Der TEAM CORMORAN MINNOW N35 passt beispielsweise sehr gut in meine Barschbox, mit seiner Größe von rund 8 cm und einem Gewicht von 7 Gramm ist er auch wunderbar an meinem Ligt-Setup zu händeln.
Für die Freunde von tieftauchenden Modellen lohnt ein Blick auf die Wobbler der Belly Diver Reihe. Der TEAM CORMORAN BELLY DIVER N taucht dabei mit seinem Gewicht von 15 Gramm über 5 Meter unter die Wasseroberfläche ab.
Auch die neuen zweiteiligen Wobbler schauen auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Der TEAM CORMORAN TINY BONE taucht bei 9 Gramm Gewicht etwa 3 Meter, interessant wen mann Hechten und dicken Barschen einen Köder mit einer "Swimmbait-Aktion" in ihrem tiefer gelegenen Unterstand direkt vor der Nase präsentieren möchte.
Natürlich hat das Team Cormoran weitere Neuigkeiten in ihrem Programm, für eine Blitzmeldung habe ich mir die drei interessantesten Wobbler kurz angeschaut. Für weiterführende Informationen besucht die Internetseite vom Team Cormoran: TEAM CORMORAN LURES.
Alle Angaben die ich hier gemacht habe sind ohne Garantie auf Vollständigkeit oder Gewehr!